

Kundenansprache – Zielgerichtet & erprobt
Yves Rocher unterstützt seine Franchise-Partner im Marketing-Bereich. Hierzu gehört vor allem das Merchandising. Unsere langjährige Erfahrung und die stete Weiterentwicklung des Know-hows im Bereich der professionellen Präsentation der Kosmetik-Produkte im Yves Rocher Store hat bei uns einen besonders hohen Stellenwert. Darüber hinaus werden die Kundenbindung und Kundenkommunikation durch Direktmarketing-Maßnahmen und Promotion-Aktivitäten am Point of Sale (POS) unterstützt. Die Durchführung lokaler Aktionen liegt in der Verantwortung des Franchise-Partners.
360° – Aufmerksamkeitsstarkes Marketing
Als Spezialist im Bereich Direktmarketing setzt Yves Rocher auf cross-mediale Kampagnen, die alle Medien umfassen und sämtliche Inhalte im Dienst der Marke präsentieren.
Unser klar definiertes Ziel ist es, in der sich stetig wandelnden Welt der Kommunikation den engstmöglichen Kontakt zu unseren Kunden zu knüpfen. Aufmerksamkeitsstarkes Marketing ist allerdings nicht nur Aufgabe der Zentrale. Das unternehmerische Engagement eines qualifizierten Franchise-Partners ergänzt hier in idealer Art und Weise einen starken und erfolgreichen Markenauftritt.
Kundenbindung – langfristig effektiv
Unsere Kundenkarte ist ein effektives Werkzeug, um die Bindung der Kunden an die Marke Yves Rocher zu verstärken. Bei jedem Einkauf sammelt der Kunde Treueblüten, die er für Produktgeschenke einlösen kann. Dank dieser Karte können wir die gewonnenen Informationen über das Kaufverhalten der Karteninhaber nutzen, um auf ihre individuellen Wünsche noch gezielter einzugehen.
- Spezialist in Direktmarketing
- Crossmediale Kampagnen für eine größere Werbewirkung und mehr Kundennähe
- Unternehmerisches Engagement potenziert den Erfolg der Kampagnen
- Kundenkarte zum Aufbau einer nachhaltigen und individuellen Kunden-Beziehung