

Wachstum – Beste Aussichten
Auch in der Kosmetik ist „Grün“ ein bedeutender Wachstumstrend. Kunden achten immer mehr auf Inhaltsstoffe und auf die Herkunft einzelner Produkte. Da genau diese Punkte bei Yves Rocher schon immer einen besonders hohen Stellenwert hatten, liegt es in der Natur der Sache, dass Yves Rocher in diesem Wachstumsmarkt - allein 2012 wuchs dieses Segment um 11,1%*– die meistverkaufte Marke in Pflanzen-Kosmetik ist.
Bekanntheit – Mit persönlicher Note
Um die größtmögliche Kundennähe zu pflegen, richten wir uns eng an den Wünschen und Erwartungen der Frauen aus.
Ganz gleich, ob in den Yves Rocher Stores (Franchise oder eigene), über den Versandhandel oder im Internet – Yves Rocher steht auch in Zeiten der Globalisierung in individuellem und engem Kontakt zu den Frauen und jeder einzelnen Kundin. Nicht zuletzt deshalb ist Yves Rocher den deutschen Frauen ein Begriff: 78 % kennen die Marke – also über 28 Millionen!
- „Grün“ ist ein Wachstumsmarkt
- Yves Rocher ist Deutschlands meistgekaufte Marke im Bereich Pflanzen-Kosmetik
- Bekanntheitsgrad von 78%
- Jährlich profitables Wachstum
*Definition der Gesellschaft für Konsumforschung: Zertifizierte Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik